Dachverband Brokeloh

 

Fußball-Turnier 2010

Sieg für Brokeloher Auswahl
Der Ort Anderten - mit dem es eine Dorfpartnerschaft gibt - veranstaltet jährlich ein Hobby-Fußballturnier, an dem eine Brokeloher Auswahl nun am 14.08.2010 zum 2. Mal teilnahm.  Bei dem Turnier spielten 12 Mann-
schaften um den Sieg. Mit guter Motivation und hervorragender Stimmung unseres Teams wurden die Spiele ausgetragen. Die Gelassenheit und die Spielfreude trugen dazu bei, dass nach einem spannenden Elfmeterschießen letztlich der Sieg für die Brokeloher entschieden und der Siegerpokal in Empfang genommen werden konnte. Dem Anlass entsprechend, wurde nach der Siegerehrung noch gehörig gefeiert.

Bericht der Tageszeitung “Die Harke” vom 19.08.2010:  hier

Weitere Info zu dem Turnier können auch der Homepage des Veranstalters entnommen werden:
www.anderten-dorf.de/hobby-fuszballclub.html
Informationen zum Ort Anderten unter: www.anderten-dorf.de

Fotos vom Turnier

zurück