Dachverband Brokeloh

 

Fußball-Turnier 2011

Im letzten Jahr konnte die Brokeloher Auswahl das Turnier als Sieger verlassen. In diesem Jahr klappte es nicht ganz so gut. Aufgrund terminlicher Überschneidungen hatten die Brokeloher Schwierigkeiten, eine entsprechende Mannschaft zusammenzubekommen und die Teilnahme war nur unter Vorbehalt zugesagt worden. Es fand sich jedoch noch die entsprechende Teilnehmerzahl, die mit einem Austauschspieler allerdings äußerst knapp bemessen war. Dies machte sich auch schnell bemerkbar, weil Daniel Meinzen sich bereits im ersten Spiel bei einem unglücklichen Zusammenstoß eine Knieverletzung zuzog und für das Turnier ausfiel. Somit hatte der Trainer Horst Ramm keine Alternativen und keine Möglichkeiten mehr, durch Spielertausch dem Spielern etwas Ruhe zu ermöglichen. Nicht nur die schwüle Wärme, vermutlich auch die langen Tage und kurzen Nächte beim gleichzeitig in Brokeloh stattfindenden Fantasie-Spektakel “Conquest of Mythodea” trugen dazu bei, dass mancher Spieler am Ende des Turniers ausgelaugt und geschafft war. Letztlich reichte es für die Brokeloher Mannschaft zum vierten Platz.

Weitere Info zu dem Turnier können auch der Homepage des Veranstalters entnommen werden:
www.anderten-dorf.de/hobby-fuszballclub.html
Informationen zum Ort Anderten unter: www.anderten-dorf.de

Fotos vom Turnier

zurück