Sportverein Brokeloh

 

Ferienpass-Aktion in Brokeloh

28 Ferienpasskinder erobern die "Alte Schule"
 
Zur Ferienpassaktion des SV Brokeloh erschienen zur Freude der Veranstalter 28 Kinder im Alter von 6-13 Jahren, um sich von den anwesenden Betreuern das Tischtennisspiel näherbringen zu lassen. Alle waren mit Feuereifer bei der Sache und es stellten sich bei allen schnell kleine Erfolge ein, die Ihre Motivation noch steigerten. Auch der Tischtennisroboter war im Einsatz und brachte seine Gegner gehörig ins Schwitzen. Einige Kinder, die beim SV Brokeloh schon in der Mannschaft spielen, zeigten den Neulingen dann, dass mit Training die Ballsicherheit schnell zunimmt und dadurch der Spaß am Spiel sich noch erhöht. Zum Abschluss bekam jeder noch ein kleines Geschenk und 28 kleine Geister verließen müde, aber glücklich, die kleine Halle.

(J. Hoffmann)

Das Foto zeigt die Teilnehmer der SV-Ferienpassaktion

SV-Ferienpass_2013

zurück