Dachverband Brokeloh

 

Freizeitbad 2013

Am Donnerstag, 31.01.2013, war es wieder soweit. An diesem Tag gab es Zeugnisferien in Niedersachen und der  Dachverband hatte alle Kinder und Jugendlichen zu einem Badevergnügen in das Freizeitbad “H2O” in Herford eingeladen. Dabei zeigte er sich spendabel und sponserte die Fahrt, Eintritt und Verpflegung in einer Größe von rund 700 Euro. Um 09:00 Uhr ging es mit einem Bus vom Unternehmen Eberhard aus Münchehagen nach Herford. Gute 5 Stunden hatten die 20 Jugendlichen und Ihre Betreuer in dem Bad ihren Spaß und konnten in dem warmen Wasser herumtollen, während draußen ungemütliches Wetter herrschte. Die mitgebrachten Getränke und das von den Betreuern vorab vorbereitete Essen sorgte tagsüber für die erforderliche Stärkung. Nach einem erholsamen Tag ging es dann gegen 18:00 Uhr wieder zurück Richtung Heimat. Für die Teinehmer war es ein tolles Erlebnis und sie bedanken sich bei dem Dachverband für diesen schönen Tag. Der Dank gilt ebenfalls den Betreuern Anne, Beate, Dietmar, Horst, Janes, Jörn und Marcel, die die Fahrt organisiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

(Dietmar Biermann)

Fotos von der Badetour

zurück