Sportverein Brokeloh

 

Jahres-Hauptversammlung 2016

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Brokeloh begrüßte der 1. Vorsitzende Jens Passiel zahlreiche Mitglieder. Er bedankte sich bei den Anwesenden für die geleistete ehrenamtliche Arbeit und für den Zusammenhalt, welcher in dem Verein besonders groß geschrieben wird. Anschließend ehrte Jugendleiter Dietmar Biermann die Sieger der Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen. Dem Kassenwart Manfred Borcherding wurde wieder einmal eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Es folgten die Berichte der Sparten Turnen und Tischtennis. Es konnten 2 Aufstiege vermeldet werden: Die 2. Herren stieg souverän in die 1. Kreisklasse auf und die 1. Damen schaffte als Tabellen 2. den Aufstieg in die Landesliga.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Carsten, Julia, Janne und Jolan Sommer ausgezeichnet, 25 Jahre im Verein sind Memke und Bente Block, Matthias Dettmer, Carsten Freytag, Falk Stuwe und Ute Hoffmann, 30 Jahre haben Inge Henking und Jens Hoffmann voll.
Thorsten Hoffmeier vom Kreissportbund hatte eine Überraschung im Gepäck: Er zeichnete Dietmar Biermann, Marion Passiel, Holger Rischmüller und Jens Hoffmann für langjährige Vorstandsarbeit aus. Sie bekamen die goldene, bzw. bronzene und die silberne Ehrennadel des Landessportbundes.

Bei den Neuwahlen stand Ute Hoffmann als Spartenleiterin Tischtennis nicht mehr zur Wahl, Jens Hoffmann wurde als ihr Nachfolger gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder sind: 1. Vorsitzender: Jens Passiel, 2. Vorsitzender: Karl-Heinz Block, Kassenwart: Manfred Borcherding, Spartenleiterin Turnen: Birgit Gallas, Stellvertreterin Spartenleiterin Turnen: Rosalinde Flamme, Spartenleitung Tischtennis Damen: Marion Passiel, Spartenleitung Tischtennis Herren: Holger Rischmüller, Jugendleiter: Dietmar Biermann, Schriftführerin: Susanne Seidel.

(J. Hoffmann / 25.04.2016)


Auf den Bildern sind die geehrten Jugend- und Schülervereinsmeister zu sehen, sowie Jens Passiel, Jens Hoffmann, Holger Rischmüller, Marion Passiel, Dietmar Biermann und Thorsten Hoffmeier.

SV_Hauptversammlung2016(1)
SV_Hauptversammlung2016(2)

zurück