Dachverband Brokeloh

 

Hobby-Künstlerausstellung 2011

Am Sonntag, 13.03.2011, veranstaltete der Dachverband Brokeloher Vereine seine neunte Hobby-Künstlerausstellung in der Alten Schule. Von 13 bis 18 Uhr zeigten Teilnehmer ihr künstlerisches Geschick und präsentierten u.a. Fensterbilder, Tiffaniarbeiten, Serviettentechnik, viele textile Handwerkskunst wie Stickereien und Häkelarbeiten, Dekolichter, Holzfiguren, Geschenkartikel und vieles mehr. Bewundert und gelobt wurde von vielen Besuchern besonders die Liebe zum Detail, die sich nicht nur in den vorgestellten Arbeiten widerspiegelte, sondern auch in der Präsentation und dem Arrangement zu erkennen war.
Für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder bestens gesorgt und die Besucher und Besucherinnen konnten sich bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffet über die dargebotenen Werke austauschen.
Die Organisatoren bedanken sich bei den Kuchenspendern, den Helfern und insbesondere  bei den Künstlern, die diese Ausstellung erst ermöglicht haben.

Bericht der Tageszeitung “Die Harke” vom 17.03.2011:  hier

Nachfolgend einige Fotos der Ausstellung.

zurück