SchV_Logo(2)

Schützenverein  Brokeloh

SchV_Logo(2)

 

Bericht von der 62. Generalversammlung am 05.01.2013

Der Umbau des KK-Standes war eines der wichtigen Themen der Versammlung.
 
Holger Palandt begrüßte nach seinem ersten Jahr als neuer 1. Vorsitzender die anwesenden  Mitglieder zur 62. Generalversammlung und bedankte sich für die gute Unterstützung, die er in diesem neuen Amt von seinem Vorgänger und den anderen Vorstandsmitgliedern erhalten hat.
 
In einer Schweigeminute wurde den im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Nach dem Resümee des vergangenen Jahres 2012 mit den Aktivitäten des Brokeloher Schützenvereins und seinen Schützinnen und Schützen durch den 1. Vorsitzenden Holger Palandt, dem 1. Schießwart Torsten Borcherding und der Jugendwartin Lisa Meinzen wurde ausführlich auf den Umbau des KK-Standes eingegangen. Für die vielen freiwilligen Arbeitsstunden und erbrachten Leistungen wurde Richard Pitters , allen anderen fleißigen Helfern und all jenen, die Ihre Baugeräte zur Verfügung gestellt hatten, gedankt.

Im Anschluss wurden die neuen Vereinsmeister (Schüler: Finn Palandt, LG-Damen: Jennifer Hermann und Thea Kaletta, LG-Herren: Werner von der Stein und Gerhardt Badtke, LP-Damen: Jennifer Hermann und LP-Herren: Torsten Borcherding), die neuen Besitzer einer Kordel oder Eichel (Silberne Kordel: Jennifer Hermann, Goldene Eichel: Richard Pitters, Wolfgang Block, Heinz-Dieter Meinzen, Thea Kaletta, Torsten Borcherding und Erich Hartje) und die langjährigen Mitglieder geehrt (10 Jahre: Simone Borcherding, Jonas Ehrentraut und Günter Kohlmeyer, 25 Jahre: Matthias Dettmer, Carsten Freitag und Ingo Vehrenkamp, 40 Jahre: Uwe Gerberding, Horst Herse und Reiner Schrader, 50 Jahre: Hans Broda und Siegfried Kunert).
Der Deutsche Schützenbund ehrte zudem Matthias Dettmer, Carsten Freytag und Uwe Gerberding.

Zum Abschluss der Generalversammlung bedankte sich Holger Palandt für die Teilnahme mit  guten Wünschen für das Jahr 2013 und einer erfolgreichen Fertigstellung des KK-Standes.

 

Fotos von der Generalversammlung

zurück