Sportverein Brokeloh

 

Winterwanderung 2017

Der SV Brokeloh veranstaltete seine mittlerweile 43. Winterwanderung.

Gut 60 Wanderfreunde ließen sich durch das mäßige Wetter die gute Laune nicht verderben und begaben sich auf die gut 12 Kilometer lange Strecke rund um das Golddorf. Auch waren wieder 10 Gäste vom befreundeten Ski- und Wanderverein Rehburg am Start. Es ging durch Feld und Wald und selbst alteingesessene Brokeloher Bürger waren überrascht, dass es doch
noch schöne Ecken in der näheren Umgebung gibt, die sie noch nicht kennen.
Später wurde am von den Rentnern vorbereiteten Lagerfeuer bei heißem Eintopf und einigen Getränken noch ausgiebig geplaudert. Alle waren sich einig, dass sie im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werden.

(J. Hoffmann)
 

Fotos von der Winterwanderung 2017