Dachverband Brokeloh

 

Zeltlager 2011

Vom 12. bis 14.08. 2011 fand am Schießstand das elfte Brokeloher Zeltlager statt. Für die 21 Kinder im Alter ab 6 Jahre standen wieder Spiel und Spaß auf dem Programm. Trotz teilweise schlechten Wetters haben die Jugendbetreuer die Kids mit vielen Spielen und guter Laune super unterhalten. Außerdem gab es eine Fahrradtour mit Besuch der Skaterbahn in Husum und einen Ausflug ins Erlebnisbad Verwell. Zum Abschluss wurde mit den Eltern an der Brokeloher Schule gegrillt.
Für die hervorragende Versorgung und Hilfe bedanken wir uns bei den Sponsoren  Bickbeernhof, dem Dreschhof, der Altdeutsche Schinkendeele, Bäcker Hoffmeyer und dem Rittergut sowie bei den fleißigen ehrenamtlichen Helfern und Betreuern.

Pressebericht der “DIE HARKE KOMPAKT” vom 30.08.2011:  hier

zurück